Mehr
erfahren
Download
preloader image sz_clipping

April 2021

Danke!

„Jetzt wird richtig eingeheizt“ und „Die Kultur wird befeuert“ – so lauteten nur einige der Kultur-Schlagzeilen von Süddeutscher Zeitung, Münchner Merkur und TZ am vergangenen Wochenende. Sogar der BR-Klassik berichtete über das Bergson in Form eines Interviews mit unserem künstlerischen Berater und international gefeierten Bariton Thomas E. Bauer.

Für das große Interesse an unserem Projekt und Bauvorhaben sowie die zahlreichen Zusprüche und Gratulationen, die uns nun erreichen, möchten wir ganz herzlich Danke sagen. Ein Projekt dieser Größenordnung anzugehen und zu realisieren bedarf sicherlich einigen Mutes, aber es bedarf auch immer der Menschen und Fürsprecher, die es – auch vor dem eigenen geistigen Auge – gemeinsam zum Leben erwecken.

Um nun den Worten umgehend Taten folgen zu lassen, haben wir direkt mit der Abtragung des Daches begonnen und sind, dank unseres hervorragenden Abbruchpartners, bereits zu einem Viertel „oben ohne“.
Um die Verwandlung der Ruine zum neuen Kultur-Highlight Münchens auch in Bildern mitzuerleben, folgen Sie uns auf unserem Instagram-Kanal @bergson_muenchen!